Launch der Self-Service Platform AdManager

Wir präsentieren AdManager – Ihre einfache Lösung für den Zugang zu hochwertigen Werbepaketen über europäische Medienkanäle.
Auf den New Video Frontiers in London vorgestellt, bietet AdManager zahlreiche Vorteile für Ihre Werbeaktivitäten.
Entdecke die wichtigsten Vorteile
- Skalierbare Reichweite und messbare Wirkung
- Zugang zu den besten Broadcastern und Video-Publishern Europas
- 100 % markensichere Video-Umgebungen
- Das optimale Mediapaket für internationale Werbetreibende, egal ob groß oder klein
- Volle Kontrolle und Flexibilität bei der Planung und Anpassung von Kampagnen
Einfacher Zugang zu europäischen Medien
Mit AdManager erhalten Werbetreibende einen einfachen Zugang zu hochwertigen Werbepaketen über verschiedene europäische Medienkanäle.
Durch den Zugang zu ATV, CTV, BVOD und Streaming-Inventaren ebnet die Plattform den Weg für innovativen Self-Service im Bereich des Broadcast-TV-Einkaufs.
Das Inventar
Mit dem gewohnten Komfort des Social Ad Buyings und ohne zusätzliche Gebühren ermöglicht AdManager von RTL AdAlliance Agenturen und Marken, Werbeinventar von Premium-Broadcastern wie RTL und Warner Bros. Discovery in Deutschland sowie Viaplay in Finnland und führenden CTV-Anbietern zu segmentieren.
Mit 77 Millionen aktiven Smart-TVs, 40 Millionen monatlichen BVOD-Nutzern und Zugang zu über 5.000 Web-Angeboten wird die Self-Service-Plattform zum wichtigsten Zugangspunkt für Werbetreibende zu europäischen Zielgruppen.
Dr. Oliver Vesper, unser Deputy CEO, erklärt die Self-Service-Plattform während der kürzlich stattgefundenen New Video Frontiers in London.
Key Markets
RTL AdAlliance führt schrittweise sein gesamtes Medienportfolio von Big Screen-Marken aus Deutschland, Italien, Spanien, den nordischen Ländern und Frankreich auf der Plattform ein.
Werbetreibende können von einem hochwertigen Medienangebot profitieren, das nahtlos über alle Kanäle integriert ist, und dabei verschiedene KPIs einsetzen, um spezifische europäische Zielgruppen effektiv anzusprechen.
Brands können mühelos Werbekampagnen in einem erstklassigen digitalen Portfolio erstellen, verwalten und überwachen, ihre Leistung verfolgen und in Echtzeit Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass ihre Anzeigen die richtige Zielgruppe erreichen.
Medienpakete wählen
Werbetreibende und Agenturen können aus verschiedenen Medienpaketen wählen, die zusammengestellt wurden, um klar definierte Zielgruppen in den entsprechenden Medienumfeldern zu erreichen.
Alle Pakete können individuell angepasst werden, um Zielmärkte, Medienportfolios und Zielgruppen weiter zu differenzieren.
Werbetreibende können spezifische Zielgruppen ansprechen und Kampagnen auf Premium-Entertainment-Segmente für besondere Anlässe abstimmen, um von Festlichkeiten, weltklasse Sportereignissen und kulturellen Momenten in mehreren Märkten gleichzeitig zu profitieren.
Probiere es selbst aus!
Erlebe die einzigartigen Vorteile von AdManager von RTL AdAlliance.
Besuche rtl-admanager.com und sieh, wie es deine Werbestrategien verbessern kann.